Erfolg mit Methode – Training und Workshop in einem
Alternativ zur individuellen Beratung bietet die Vermarktungswerkstatt Gruppentrainings/-workshops zum Entwickeln Ihrer Vertriebs- und Marketingstrategie an:
1. Hier lernen Sie die theoretischen Grundlagen für erfolgreichen Vertrieb und Marketing
2. Wenden das Wissen sofort praktisch an: in Rollenspielen und beim Ausarbeiten Ihres eigenen Marketing- und Vertriebskonzepts.
Business Modell Canvas - Ihr Geschäftsmodell entwickeln
Gute Geschäftsideen gibt es viele. Die meisten scheitern an der erfolgreichen Realisierung.
Haben Sie ein Konzept, mit welchen Kunden, Partnern und welchem Leistungsangebot Sie diese Idee profitabel realisieren können?
Entwickeln Sie Ihr individuelles Geschäftsmodell mit der Methodik des Business Modell Canvas nach Alex Osterwalder (www.strategyzer)!
Mithilfe dieser Methodik erarbeite ich gemeinsam mit den Teilnehmern die Grundstrukturen Ihr jeweiligen Geschäftsmodells aus:
– Zielmarkt und Zielgruppe
– Value Proposition (Wertangebot)
– Vertriebspartner und -kanäle
– Schlüsselressourchen und -partner
– Marketing- und Vertriebsstrategie
– Einnahmequellen und Kostenstruktur
Aufgrund der intensiven Gruppenarbeit ist dieser ganztägige Workshop auf maximal 5 Teilnehmer beschränkt.
Location: München
595 inkl. 19% MwSt.; Trainingsunterlagen und Konferenzgetränke inklusive
Termine: 14. August 2015/ 14. Oktober 2015
Value Proposition - Ihre Vermarktungsstory
Können Sie in drei Sätzen Ihrem Gesprächspartner den Nutzen erläutern, den Sie mit Ihrer Geschäftsidee bieten?
Für das Entwickeln und Ausarbeiten Ihrer „Value Proposition“ finden Sie hier professionelle Unterstützung und den kreativen Rahmen – inklusive praktischem Präsentationstrainings und Feedback in kleiner Übungsrunde.
Damit schaffen Sie die inhaltliche Basis für jedes Verkaufsgespräch.
Termine: 02. Juni 2015/ 30. Juli 2015/ 04. September 2015/ 06. November 2015
Halbtages-Workshop in München, drei bis maximal 8 Teilnehmer
295 inkl. 19% MwSt.; Trainingsunterlagen und Konferenzgetränke inklusive
Verkaufen für Gründer und Selbständige
Wie wird aus Ihrem Präsentationstermin ein Kundendialog mit Verkaufsabschluss?
Lernen Sie die Grundlagen für Ihre erfolgreiche Verkaufs- und Verhandlungsführung – Systematisch und sofort anwendbar auf Ihre individuelle geschäftliche Situation.
Hier lernen Sie, Verkaufsgespräche strategisch und zielorientiert aufzubauen, die Brücke zu schlagen zwischen Kundenbedürfnissen und Ihrem individuellen Angebot, Einwände zu behandeln und Ihren Dialog mit dem Gesprächspartner zum angestrebten Abschluss zu bringen.
Sie haben die Gelegenheit in praktischen Übungen, bereits Grundlagen für Ihre persönliche Verkaufsargumentation zu erarbeiten.
Termine: 29. Oktober 2015 / 27. November 2015
Ganztages-Workshop in München, drei bis maximal 8 Teilnehmer
395 inkl. 19% MwSt.; Trainingsunterlagen und Konferenzgetränke inklusive